Freitag, 21. März 2014

Eine Werkbank für den Kindergarten

Die Betreuerinnen und die Kinder,welche diebesuchen
haben sich eine Werkbank gewünscht....
und ich durfte sie bauen:)!
Der Anfang



 3005x600x570mm

  Der optimale Platz für die Werkbank ist natürlich direkt am Fenster...am Tag der Montage war es sogar ein Platz an der Sonne:)!Die geölte Buchenholzplatte wurde in die Fensterlaibung
eingepasst.Sie wird von der Fensterbank getragen und zusätzlich durch drei stabile Stollen aus Fichte gestützt!

Das Ergebnis
Hier haben die Buben und Mädels nun genug Raum, ihr handwerkliches Geschick zu erproben!
Wer weiß, eventuell wächst ja hier eine neue Schreiner Generation heran:)...mich würde es freuen!!

Allerliebsten Dank an die Mädels der Kindertagesstätte( ganz besonderen natürlich an das Rosenresel:), die den Kontakt vermittelt hat!),an den Förderverein EV. Kindergarten Küllenhahn, an Hans(Schleppdienst:)) und natürlich an Helferlein Lennart!!

Die Schreinersuse bedankt sich für Euren Besuch auf Ihrem Blog und wünscht eine schöne Zeit bis zum nächsten Post!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen